Samstag, 10. August 2013

The one and only...

...Calcifer

Am Ende des Meerschweinchens kommt das Hinterteil. In diesem Falle nass und beleidigt.
Grund: Bad, da Durchfall ( aber Calcifer / mein Dicker  ist wasserscheu)
Notwendigkeit für Bad: vom Schwein nicht einzusehen. Also wird dem Futtergeber beleidigt das Hinterteil entgegengestreckt. Da helfen auch Leckeli nicht mehr. 





Vorstellung:  Calcifer (alias Dicker)
Alter: Anfang 2004 geboren. Also 9 Jahre alt. 
Wehwehchen: Wäre er ein Mensch so hätte er : ein Gebiss, eine Brille, einen Stock , ein künstliches Hüftgelenk und ein Hörgerät. 






Er ist ein unerschütterlicher Optimist.
Calcifer: Hilfe, die Hand kommt! Egal, ich bleib mal ganz ruhig sitzen, villeicht sieht Sie mich dann nicht. Nicht bewegen- es klappt. ES KLAPPT! YEAH! Oh doch nicht...
Mist jetzt hat sie mich und  hebt mich hoch. Hmm villeicht gibts ja Leckerli?! Was ist das da in der Hand? Leckerchen?
Es glänzt so komisch- evtl. glänzende Leckerchen? Och nö, die Krallenschere. HILFEEEE!


 Er lebt mit Coffee in einem Gehege. Davon nächstes mal mehr. Ciao Doro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen