Donnerstag, 26. September 2013

Wanted!

Trotz der Einwände meines Freundes das vier Schweine völlig ausreichen und ein 5 tes Schwein nicht nötig sei und nur mehr Dreck mache konnte ich Ihn schliesslich überzeugen das Rudel wieder auf 5 Schweine zu vergrössern.
Also begann ich nachdem der Dicke gestorben war im Internet nach einem neuen Schwein zu suchen.

Gesucht: Weibliches Meerschwein, nicht aus dem Zooladen, nicht vom Züchter, nicht vom Vermehrer.

Nein, das ist nicht die Neue.



In der Meerschweinchenhilfe bei Stuttgart (in der ich auch Mitglied bin- natürlich) warteten aktuell nur ältere oder nicht gruppentaugliche Tiere.

 Im Tierheim in Stuttgart wurde uns telefonisch bestätigt das viele Meerschweinchen auf ein neues zu Hause warteten, auch Weibchen. Also hingefahren und festgestellt- es hat einen Grund warum die Tierheime alle bankrott sind: wegen der Organisation. Nicht ein Meerschwein wartete dort! Und wir sind über 40 km hin gefahren, weil die Tierheime in nächster Nähe nur Pärchen hatten. Also entäuscht wieder nach Hause.

Und weiter warten auf das Passende. Und nun passt es nach wochenlanger Suche endlich!
Freu mich!

 Bis denn , Eure Doro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen