Freitag, 15. November 2013

Eignungstest

Mit meinen Schweinchen will ich ja wieder anfangen zu clickern. Aber bei 5 verfressenen Nasen klappt das eher schlecht. Also wird erstmal mit einem geübt. Nur mit wem?  Für meine Elitemission brauch ich den richtigen Kandidaten.
Musterung:
Nami- viiiel zu scheu! Und misstrauisch. Und mit Futter nicht zu bestechen.
                               Fazit: ausgemustert
Smilla: kleinschweinhektisch. Kann keine 5 Sekunden still sitzen. Zu jung für die Ausbildung
                                Fazit: ausgemustert


Verbleibende Kandidaten:

 Coca-

Vorteil: hat als erste gelernt in die Transportbox zu springen um ins Freigehege zu kommen. 
 Nachteil : lässt sich nur ungern anfassen (nur am Kopf und nur wenn Sie zu faul ist um wegzuspringen),







Coffee-

Vorteil : am verfressensten.
Nachteil: etwas ungünstige Birnenform um Männchen zu machen.







Woody-

Vorteil: Komplett angstfrei.
 Nachteil: manchmal etwas längere Leitung.










Wen soll ich nehmen? Irgend welche Vorschläge?

Kommentare:

  1. Woody, der hat sich bei meinem Clickertraining auch gut gemacht. (Hat aber wohl alles wieder verlernt, da ich es eeewwwiiiggg nichtmehr mit ihm gemacht habe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Woody (na ja er kommt ja auch von mir und sir sirius) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Woody (na ja er kommt ja auch von mir und sir sirius) :)

    AntwortenLöschen