Freitag, 14. März 2014

Wir lassen den Frühling auf der Zunge zergehen!

Die Schweinchen nehmen das etwas zu wörtlich und haben mir heute alle Ihre niedlichen Schweinezungen rausstrecken müssen. Da die Sonne immer noch scheint durften Sie wieder ins Freigehege. 

Bäh!

Das kann ich auch!

 
Meine Sunge issst fiel bessser! Ssssau!

Nami geht immer noch nicht gut und wird weiter gepäppelt, auch beim letzten Tierarztbesuch hat man an den Zähnen nix neues gefunden. Also abwarten. Trotzdem hat sie heute munter Gras gemümmelt. Sie tastet  den ganzen Tag mit der Zunge nach Ihrem verschwundenen Zahn und ausgerechnet davon gibts kein Photo (is halt ne Diva)...

Das ist noch garnix! Schaut her und staunt!

Tada!

Smilla musste sich unterdessen unbedingt mit Coffee in ein Kuschelkörbchen zwängen! Obwohl noch 2 andere im Gehege rumlagen wurde nur das eine genutzt- da herschte ständig ein riesiger Andrang (während die anderen leer rumlagen). Ob das jetzt an der Fleeceflauschigkeit, der Farbe oder an den bereits drin liegenden Schweinen lag bleibt unklar.

Coffee von vorne, Smilla von hinten

Ich mutmasse mal das auch 3 gleichartige Kuschelkörbchen den gleichen Effekt gehabt hätten, da Schweine halt immer dahin wollen wo schon andere sind. Die Fotos auf denen Nami versucht AUF den Korb zu klettern während die beiden anderen drin sind und die in denen sich Woody versucht mitten reinzudrängeln erspare ich euch mal. Da sieht man hauptsächlich seeehr aufgebrachte Schweine drauf.
Bis zum nächsten Mal - Doro

1 Kommentar:

  1. Ohh, die haben ja süße Zungen! Echt lustig, wie du das so gut auf den Fotos festgehalten hast, hihi!

    Da können meine ja ganz neidisch werden mit dem Freigehege... bin jedes Jahr aufs neue am überlegen, bei uns auf der Wiese auch ein kleines Gehege hinzustellen für den Sommer als Tagesausflug... leider haben wir keinen Garten und ich bin mir sicher die Nachbarskinder würden die kleinen Wutzen immer erschrecken und die ganze Zeit am Gitter hocken... :/ Aber ich pflück ja brav alles, was ich finde... sollte als Entschädigung reichen, haha :D

    Gute Besserung für deine Nami!

    Lg

    AntwortenLöschen