Montag, 14. April 2014

Wild im Graswald

Im Frühling kommen die Schweine nur bei schönem Wetter raus, was zur Folge hat dass das Gras Dschungelartig nach oben schiesst. Wenn man die Wutzen dann rauslässt werden Sie vom Rasenmäher zum "Baumfäller" und nagen als erstes die gaaanz grossen Halme ab.


Baum fällt!


Die sind ja auch am leckersten. Zudem wird wie wild gebrommselt (Woody), sich zum schlafen einfach  mitten in die Wiese geworfen (Coffee) und durch den Zaun gequetscht und ausgebrochen (Smilla).




Im Dschungel




In dem ungesicherten Auslauf sind die Schweine nur unter Aufsicht, den wir haben 3 Nachbarskatzen, die schon immer mal gerne Schweinefilet probieren wollten....

Was ist denn das im Gras? Snacks?



1 Kommentar:

  1. Als würde Poppy je hunger auf die Schweine haben! :D Ich denke, sie ist eher an den Mäusen interessiert aber du lässt sie ja partout nicht in ihr Zimmer ;)

    AntwortenLöschen