Mittwoch, 28. Mai 2014

Aus die Maus!








 Nein, meine Pelzträger leben alle noch! Trotzdem wird es kein neues Mausegehege geben- und auch der Schweinestall wird sein verdientes Makeover nicht mehr erleben, denn... wir müssen weg. Unsere Vermieterin hat letzte Woche Eigenbedarf angemeldet. Einfach so- ohne Vorwarnung. Ein paar Monate haben wir noch in unserem kleinen Häusle im Grünen und dann müssen wir raus. Daher werden jetzt weder neue Möbel gekauft, noch Wände gestrichen, sondern ein neues Domizil gesucht.
Im schlimmsten Fall finden wir keinen Garten für das Urlaubsfeeling zu Hause und die Schweine müssen sich - genau wie wir auch platzmässig stark einschränken.
Bauen oder Haus kaufen ist keine Option- da fehlt die Kohle und die Nerven.
Trotzdem werden wir diesen letzten Sommer hier im Grünen nochmal geniessen und meine ganzen angepflanzten (Un-)kräuter für die Schweine werden mit umziehen (Balkon MUSS drin sein).








Ich: Hey Ihr Fellkartoffeln, wir müssen umziehen!
Coffee: Was is denn das umziehen?
Woody: Das ist wenn du ganz fest an nem Grashalm ziehst und du umfällst wenn der reißt ... oder so.




Kommentare:

  1. oh nein,das is ja echt totale kacke..ich hoffe,dass ihr was mindestens genauso tolles findet!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja großer Mist.
    Hoffentlich findet ihr eine neue Bleibe die mindestens genauso toll wird wie die jetzige.

    AntwortenLöschen