Donnerstag, 22. Mai 2014

Umbau in Schweinezimmer

Es gibt jetzt etwas Neues stalltechnisch gesehen. Der Stall wird vergrössert   äh verkleinert. Sorry Ihr Schweine, aber leider muss eure Heubox ab heute in einer separaten Ecke im Stall gelagert werden was euch immerhin ca 50 x 50 cm Stall kostet.
Aber WARUM tut man sowas unverständliches? Das fragen sich auch die Schweine...

Woody: Egal, hauptsache es gibt FUTTER!
Smilla: WAAAASS- Verkleinert?!!! Ich glaube die spinnt wohl!
Coca: Der Stall ist kleiner? Hab ich garnicht bemerkt...



Da die Schweine ja eine WG mit kleinen Farbmäusen haben und diese in einem schönen, aber alten Stall leben mussten gibts am Wochenende einen neuen Mäusekäfig. Alles wird umgebaut und zudem muss insgesamt mehr Stauuraum her für Decken, Spielzeug und Leckerli, sozusagen ein Schweine/Mausezimmer reload. Und wenn die Heubox direkt am Käfig steht gibts auch weniger Heuhalme auf dem Boden. Wenn es fertig ist gibts viele Bilder von ob des Platzverlustes aufgebrachten Schweinen. Hihi.

Smilla: Da lacht die auch noch. Nicht zu fassen! Wo soll ich denn da rennen? Und popcornen? Und schlafen? Und fressen?  *grummel*

1 Kommentar:

  1. naja,eigentlich is bloß eberhart ein männchen,die andren sind alles weibchen (auch friedrich und pantalaimon).aber friedrich war vorher da und ich glaube,sie is nach wie vor das ranghöhere schwein.is auch son 1,2kg klopper.ich glaub,da is eberhart nochn ticken kleiner.

    AntwortenLöschen