Samstag, 16. August 2014

Happy birthday!

Alles Liebe zum Geburtstag mein Dicker! Heute wird Woody drei Jahre alt!


 
Zur Feier des Tages gibts viele Extra Leckerlis und für die Fellkartoffelparty ordentlich was zu mampfen!

Blumenstrauss und  `Geburtstagstorte´, sowie Woody beim vernichten der Selbigen

Und falls ihr euch jetzt fragt warum ich meinen Meerschweinchen mit Sternbackförmchen Melone aussteche und ihnen Geburtstags-schafgarben-dill-sonnenblumen-basilikum-blumenstäusse sammele und ob ich sonst nix besseres zu tun habe - hier die Antwort:
Nö, hab nix Besseres zu tun! Denn was gibt es Besseres als meine  kleinen Fellkartoffeln gemütlich mampfen zu sehn?!
Und wehe jemand erwähnt jetzt die Wörter Umzug, Wäsche waschen oder Aufräumen. Solange man mit der Schneeschippe noch den Weg zum Bett und in die Küche findet passt doch alles.....








1 Kommentar:

  1. Happy Birthday Woody!
    Echt coole Bilder :).

    Für Meerschweinchen Fans sind hier noch ein paar "Models" http://www.boredpanda.com/guinea-pig-photos-booboo-lieveheerbeestje/

    AntwortenLöschen