Samstag, 2. August 2014

Moving on



Es gibt News von unserer Wohnungssuche. Wir haben endlich eine gefunden- sogar mit kleinem Garten (damit die Schweine nicht arbeitslos werden).
Ich bin schon fleissig am packen und ausmisten von Sachen und werde vom Umzug mit der ganzen Schweinebande berichten. Termin ist erst in knapp 2 Monaten- aber man kann nicht früh genug anfangen (bei der Menge an Mist die sich ansammelt- und ich spreche hier nicht von dreckiger Einstreu *seufz*)
Einen neuen Stall für die Wutzen gibts im neuen zu Hause nicht gleich, sondern erst wenn alles andere erledigt ist. Und wenn Ihr euch fragt wo und wie die Schweine nach dem Umzug erstmal wohnen- das zeig ich euch natürlich auch. 


Woody: Was es gibt kein Stall? Egal, Hauptsache es gibt Futter! Futter, plz?!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen