Sonntag, 19. Oktober 2014

Fast perfekt



Normalerweise sitz die Frisur von Nami (Schnäuzel) wie betoniert. Ständig wird sich geputzt und das Fell geordnet: 

Die Frisur sitzt- ganz ohne Haarspray

Aber an manchen Tagen läuft einfach alles schief: Frühstück verschlafen und dann noch von Smilla angezickt, ja auch bei Schweinen läuft nicht immer alles rund. Und an solchen Tagen hat selbst Nami mal nen bad hair day...


Nami: Hab mich halt noch nicht gekämmt! Na und?! Guckt euch mal Woody an der sieht IMMER so aus! Gibts jetzt endlich mal nen Leckerli?!

1 Kommentar:

  1. Haha! Ja, meistens sitzt das Fell perfekt wie immer, am besten noch mit trendigen Seitenscheitel über ganz 'Schwein rüber und manchmal.... da sehen sie dann auch zerrupft aus, als wäre sonstwas passiert. :D
    Lg

    AntwortenLöschen