Montag, 17. November 2014

Von Stars und Sternchen

In der nächsten Zeit gibts mal ein paar Tips für die Paparazzi unter euch. Ihr wollt eure Meerschweine in allerlei prekären Situationen überraschen?  Und dann tolle Bilder rumzeigen wie eure Wutzen gerade popcornen oder gähnen oder lustige akrobatische Luftsprünge machen?
Dann muss ich euch leider sagen: Vergesst es! Denn eigentlich tun Schweine nämlich nie was anderes ausser Fressen. Und Schlafen. Immer abwechselnd.
Und schon nach kürzester Zeit wünscht Ihr euch interessantere Fotomodelle z.b. Blumenstäusse oder Herbstlaub.


Was man aber nicht vergessen darf: Meerschweinchen sind einfach unglaublich niedlich.  Also selbst wenn eure Wutz etwas tumb in der Gegend rumhockt und frisst - oder schläft- gibt es trotzdem Möglichkeiten ein super Schweinebild zu machen. Es wird zwar kein : `Oh, schaut mal wie sportlich mein Schwein heute ist!´- Bild, aber evtl. ein `Oh, schaut mal wie niedlich mein Schwein beim Fressen/Schlafen guckt!´- Bild.
 Und dafür gibt es in den nächsten Tagen ein paar Fototips von mir. Seid gespannt....
...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen