Mittwoch, 17. Dezember 2014

Relaxmodus

Wir haben Urlaub! Ich meine nicht das die Schweine das merken würden (für die ist jeder Tag wie Urlaub). Aber die Menschen können sich endlich mal erholen und stundenlange Fotobearbeitung mit Gimp machen oder Panzerfahren, oder was man halt noch so als Hobby hat.  Und das Wetter hat ja für Dezember schon nahezu subtropische Temperaturen, da gibts keinen Grund zu meckern, ausser das ich im Winter auch mal Schnee liebe. 

Achso, für die jüngeren Leser eine kurze Erklärung: ` Schnee, liebe Kinder ist gefrohrenes Wasser das in Flockenform vom Himmel schwebt. Aber leider ist der Schnee in unseren Breitengraden vor eurer Geburt durch die Klimaerwärmung ausgerottet worden.´

Und hier gibts noch das was bei der Fotobearbeitung rumgekommen ist:

Coffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen