Dienstag, 10. Februar 2015

Sport gegen Frühjahrsmüdigkeit

Aktuell sind die Wutzen enormst träge. Man hat das Gefühl es wird nurnoch zum Fressen aufgestanden. Daher hab ich Leckerli auf den Häusern platziert. Und die Schweine mussten mal ein bissl Gymnastik machen um dran zu kommen.




Man beachte das erfreute Gesicht von Smilla im Hintergrund






Schon alles weg?






Schnäuzel hat den Sinn des ganzen nicht so durchblickt und schaut lieber fragend in die Luft und wartet auf Leckerli. Jo, so kann mans auch machen...

Grüssle eure Doro








1 Kommentar:

  1. Hallo Doro,

    Deine Schweinchen sind so süss. Tolle Bilder machst du. Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und arbeite mich momentan von Anfang an durch. Bei mir sollen auch demnächst Meerschweinchen einziehen, aber da ich von Anfang an vieles richtig machen will, dauert es noch. Es soll auf jeden Fall ein Eigenbau werden und dazu braucht mein Mann erst Zeit (na so was ).
    Naja so lange sauge ich alles aus dem Internet auf, was ich finden kann.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen