Dienstag, 16. Juni 2015

Das Haus das Verrückte macht

Die Fellnasen sind aktuell im Kennenlernmodus und machen sich gegenseitig (und mich) verrückt. Ständiges Gebrommsel und rumger..... äh ihr wisst was ich meine.

Der Neue hat letztlich den Namen Bommel bekommen. (war der einzige den ich mir dauerhaft merken konnte) Eigentlich hätte Brommsel besser gepasst und auch lustigere Wortspiele ergeben. Aber egal.

Eigentlich hatte ich auch ein Vergesellschaftungsvideo und süsse Bilder für euch... eigentlich. Denn mein treuloser Rechner hat sich auch in die Riege der Verrückten eingereiht. Gimp stürzt ständig ab- die Tastatur bleibt hängeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...###### und Videos lassen sich nicht mehr hochladen, keine neuen Beiträge veröffentlichen etc.
Alles in allem wird es mal wieder Zeit um Windows neu zu installieren.  Zuvor muss ich von gefühlt einer Milliarde Bildern Sicherheitskopien machen. 
Trotzdem versuche ich mal ob ich das Video doch noch irgendwie online krieg. Damit Ihr sehen könnt was hier so läuft.
Grüssle Eure Doro

Ps: Und wenn ich garnichts mehr schreibe, dann hat der Rechner den Selbstzerstörungsmodus eingeleitet und das Haus in die Luft gesprengt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen