Freitag, 19. Juni 2015

Nicht alles was von oben kommt ist Regen

Jetzt hat es Bommel erwischt- zu lange haben die Mädels an sich gehalten, doch in den letzten Tagen wurde massiv gekontert. Jedes Mal wenn Bommel ein Weibchen belästigt folgt nun die Pipidusche... und wie zu erwarten hat er schliesslich eine Bindehautentzündung bekommen (der Trottel). Genau das gleiche hatte Woody auch in der ersten Zeit bei uns. Der muss halt erst mal lernen wie man sich in Gegenwart von Damen benimmt.

Hö, geht´s hier um mich?


Schon seit 2 Tagen wird er mit Augentropfen behandelt und er war schon auf dem Weg der Besserung. Bis heute. Auf dem Weg ins Freigehege hat er Schnäuzel so arg belästigt, das die über ihn drüber gehupft ist und ihn dabei mit Pipi beregnet hat. Da sass er - wie ein begossener Pudel und hat sich dann einmal kräftig geschüttelt, so dass die anderen Schweine auch was davon hatten...
 Ich hab einen Lachkrampf bekommen. Alle Schweine total empört und mit Pipi besprenkelt. Yeah, Drama Baby!
Bei dem bekommt Pipi in den Augen doch gleich ne ganz andere Bedeutung...
Und damit die Schweine nicht wochenlang dezent nach Urin müffen wurden sie vorsichtig mit nem feuchten Lappen poliert. Da war der Tag für alle Vierbeiner gelaufen. Ob der Nachmittag draussen im Gras sie umstimmt?
Grüssle eure Doro

Coffee: Selbst schuld! Der Macho!

 Coffee: Man was ein Tag! Erst Pipidusche, dann Waschlappen. Wie in nem schlechten Gruselfilm. Fehlt nurnoch das Vollbad dann...

Ich: He, Ihr Schweine, Bommel hat nen Pilz auf der Nase und die Tierärztin hat gemeint ich muss euch alle baden!

Coffee: WAAAAASSS??????

Ich: Jo, aber ich glaub darauf können wir verzichten, oder? Ich hab sie nach ner Pilzcreme gefragt- und nur Bommel wird behandelt! Gegen den Pilz auf der Nase und mit Augentropfen gegen die Bindehautentzündung.

Coffee: Oh ja, das hat der auch verdient!!!!!

Bommel: HÄÄÄÄ???
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen