Sonntag, 12. Juli 2015

Lazy saturday!.. oh no.. wait..

Und was macht ihr am Wochenende so? Das war mein Projekt für dieses Wochenende:
Die Schweine waren zum Grasen auf der Wiese und ich war fleissig am basteln. An dem hier:




Gestern Vormittag hab ich die Teile besorgt und ne Dreiviertelstunde mit voller Blase am Holzzuschnitt gewartet und Nachmittags wurde alles zusammengeschraubt.  Zwischendurch bin ich noch die Treppe runtergesegelt (meine profesionelle Diagnose: au Fuss aua), hab die Abendessen-Kartoffeln zu Schwarzkohlekartoffeln werden lassen und damit unsere Feuermelder getestet (sind ziemlich laut und gehen von selbst wieder aus)  und habe unsere ganze Wohnung verwüstet (hier Bilder aus dem Schweinchenzimmer). Und was habt ihr so getrieben?





Und falls ihr euch jetzt fragt wofür dieses Monsterdings aus Ikeateilen sein soll: Nein, es gibt keine neuen Schweinchen für mich, denn der Mann des Hauses hat dem Tiermessiedasein ein Riegel vorgeschoben. *seufz* Statt dessen seht ihr hier das neue Sall/Aufbewahrungsregaldings für  Urlaubsschweinchen und Vermittlungstiere der Meerschweinchenhilfe.

Und heute? Mein Aktivitätsschub ist vorüber (Gott sei dank) und ich kann mich den Rest des Tages faul auf der Couch, der Liege im Garten oder dem Bett rumfläzen. Und das Chaos? Den Schweinen ist es wurscht wie es im Rest ihres Zimmers aussieht, hauptsache es gibt pünktlich Futter. In diesem Sinne : Geniesst den Sonntag und erholt euch. 

Grüssle eure Doro

Kommentare:

  1. Ui, ein wirklich klasse Gehege! Habe ich das richtig verstanden, wirst Du Pflegestelle für die Meerschweinchenhilfe :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Bei uns werden ab und an wieder Pflege- und Urlaubsschweinchen der Meerschweinchenhilfe einziehen.

      Löschen