Montag, 21. September 2015

Die unendliche Geschichte oder...

...nach dem Misten ist vor dem Misten.

Coca: "War das warten auf den sauberen Stall mal wieder anstrengend! Gibt´s jetzt Leckerli?"

Leider ist bei uns auf Arbeit wieder jemand krank geworden. Daher wurde es die Woche mal wieder später bis ich Abends heim konnte. Wenn man Abends erst zwischen 7 und 8 Uhr heim kommt bleibt leider gerade noch genug Zeit zum Schweinchen und Menschen versorgen, aber nicht zum Bilder machen, schreiben, basteln oder um andere lustige Sachen zu machen. Wie zum Beispiel misten. 
Das wird bei mir daher immer Samstags oder Sonntags gemacht, da ich da tendentiell frei habe. Mit Glück. Manchmal.
Memo an mich: In meinem nächsten Leben keinen Beruf im Gesundheitswesen ergreifen!

Hier also das Ergebnis vom Wochenende: Alles wieder schön frisch!




Du kommschd hier ned rein!









Wie man sieht geniesst Bommel seinen Chefstatus. Er legt sich mitten auf den Durchgang ins Heuabteil. Und jeder der durchwill muss ihm Respekt und Wegzoll zollen. Schon toll so als Obermacker!
Jetzt darf ihm nur keiner verraten dass es noch einen zweiten Durchgang gibt, den alle anderen Schweine grad benutzen.

Muss euch beim nächsten Mal was tolles zeigen was ich in meinem alten Kinderzimmer gefunden habe. Es hat was mit Meerschweinchen zu tun. Hehe....
Bis denn, eure Doro

Kommentare:

  1. Du machst immer sooo schöne Bilder und ich lese Deine Texte auch sehr gerne, hab gerade alles der letten Wochen nachgeholt. Wollte ich nur mal gesagt haben :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen