Montag, 9. November 2015

Ausgangszustand wieder hergestellt




Smilla: "Irgendwas riecht anderst als sonst."
Coca: "Und es ist leiser als sonst."
Schnäuzel: "Die Invasoren wurden vertrieben! Juchuuu!"

Ja, die Schweinchen haben recht. Es ist ruhiger geworden bei uns. Leila und Matze sind am Samstag ausgezogen. Und obwohl ich  traurig bin die Beiden nicht so schnell wieder zu sehen bin ich doch sehr glücklich über Ihr neues zu Hause. Die beiden haben jetzt einen RIESIGEN Stall (180 x 150 cm) und ein kleines Rentnermädel zur Unterstützung. Ausserdem hat sich ihre neue Familie ganz toll informiert und alles für den Einzug vorbereitet. Ich wünsche den beiden Gemüsestaubsaugern viel Spass im neuen zu Hause und der neuen Familie auch mit den Beiden. Macht´s gut!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen