Samstag, 26. März 2016

Nützlinge

Bei uns gibt es an Ostern traditionell nix geschenkt. Es gibt gefärbte Eier, Süsses und leckeren Kuchen.
Da es ab heute aber im Aldi Süd tolles und nützliches Zeug (für Meerschweine) gibt war ich erstmal shoppen. Wenn der Hase mir schon nichts bringt bring ich halt dem  Hasen Schweinchen was.
Gekauft hab ich:

 

  1. Ein Schüssel Set-zum Gemüse aufbewahren
  2. Das supertolle Gummibesen Kehrset. Die Borsten sind aus Gummi und für Fleecehaltung ist der Handfeger das non plus ultra. Haare, Heuhalme und Böhnchen werden problemlos aufgekehrt. Und falls er mal dreckig wird kann man ihn unter fliessendem Wasser saubermachen.
  3. Einen Tragekorb für mein Auto. So kann ich im Sommer die Unmengen Gras problemlos transportieren und mein Auto sieht hinterher nicht aus wie ein Viehtransporter. 
  4. Und Salatherzen - als Snack zwischendurch.

Viel Spass beim morgigen Ostereier suchen! Bis denn eure Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen