Samstag, 9. Juli 2016

Wasserspiele

Smilla: "Leute ist das heute heiss bei uns! Bei dem Wetter gibt es immer Melone und Gurke für uns. Da fahren wir normal total drauf ab, aber bei der Hitze ist selbst das Kauen zu anstrengend."






"Heute gabs wieder Salat im Pool. Das ist für uns ne Art Extremsportart. Wie kriegt man die Blätter aus dem Wasser ohne sich die Pfoten nass zu machen? Das ist schon extrem schwierig! 

Die Blätter liegen nämlich blöderweise in meerschweinchenkniehohem Wasser. Das ist ausserdem seeehr gefährlich. Heute bin ich versehentlich beim Blätter angeln mit einer Pfote reingetapst. 
Aber keine Sorge, ich habe überlebt. Gerade so eben." 







"Jeder weiss ja das kleinste Mengen Wasser für Meerschweinchen absolut schrecklich sind! Wasser wäscht die Fellfarbe raus und dann verlierst du deine Identität! 
Ausserdem ist Wasser NASS! Und KALT! 
Daher muss man sehr vorsichtig sein und darf nicht versehentlich ....COFFEE!!! WAS MACHST DU DA?"

Coffee:  "Es ist heiss, also plansche ich im Pool. Warum?"








1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee für die Schweinchen! Und wie mutig die sind - wagen sich tatsächlich so nah ans gefährliche Nass :)

    AntwortenLöschen