Samstag, 12. November 2016

Das perfekte Versteck

Smilla bringt ihre Leckerli gerne mal vor den anderen Schweinchen in Sicherheit. Direkt anschliessend kommt sie wieder und bettelt weiter. Die Leckerlis liegen gut versteckt in der Gegend rum. Genau so lange bis zufällig ein anderes Schwein vorbeistolpert und sich freudig auf den rumliegenden Leckerbissen stürzt. Wenn Smilla anschliessend ihr Verstecke checkt ist meist nix mehr da.



Jetzt hat sie das ideale Versteck gefunden. Seit neuestem versenkt sie die Leckerli im Wassernapf. Da findet sie garantiert kein anderes Schwein!
Leider kam Physik im Schweinelehrplan wohl zu kurz, denn dass die Leckerli in Einzelteile zerfallen und das frisch gewechselte Wasser in eine trübe Brühe verwandeln ist ihr bislang noch nicht aufgefallen. Ich hoffe mal dass sie diese Marotte schnell wieder ablegt, denn ständig Wasser wechseln ist echt nervig.

Smilla: "Wieso Wassernapf verschmutzt? Ich koche doch nur Leckerli-Tee. Es ist schliesslich Herbst!"


Dein "Tee" sieht wirklich.... ähhhh     ... lecker aus. * würg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen