Dienstag, 14. Februar 2017

Der kleine Dachs

Nee, das hat sich Coffee sich sicher anderst vorgestellt. Gestern schon wieder beim Tierarzt.
Im Wartezimmer war ein kleines neugieriges Mädchen, das gefragt hat was ich den für ein Tier dabei hab.
"Ein Meerschweinchen" hab ich geantwortet. Die Kleine wollte unbedingt wissen wie Meerschweinchen denn so aussehen. Und Coffee hat ihr tatsächlich den Gefallen getan und hat sich aus dem Kuschelkörbchen locken lassen.
Da meinte die Kleine zu Ihrer Mama: "Mama, die Meerschweinchen sehen aus wie ein Dachs, nur in ganz klein."

Der kleine Dachs beim Heu mümmeln

Tja, und mein kleiner Coffeedachs wird Morgen mal wieder an dem blöden Abszessding (auch Zahn genannt) operiert.  Da sie schon fast 9 Jahre alt ist ist das OP Risiko dementsprechend hoch. Hoffentlich packt sie die Narkose.
Und weil es Tradition hat gab es heute, wie vor jeder Schweine -OP nochmal ganz viele Leckerli und etwas Wintergras. Zum Glück ahnt der kleine Dachs noch nicht warum...

Kommentare: