Dienstag, 28. Februar 2017

Frühjahrsmüde...


...und schreibfaul. Während bei den Schweinen -wie immer die Post abgeht bin ich aktuell eher etwas träge. Im wesentlichen deshalb weil meine guten Neujahrsvorsätze mehr Sport treiben immer noch anhalten. Der Rest des Tages wird verschlafen (oder gearbeitet).

Frühstück verschlafen?

 Die Schweine sind hingegen fit und munter und sogar die Seniorenladies lassen sich im Tausch gegen Leckerlis zu gelegentlichem Männchenmachen überreden.
 Aktuell trainiere ich gerade mit allen Schweinen: "Zulassen-dass-ich-im-Stall- gestreichelt-werde"- im Tausch gegen Leckerli. Das geht optimal mit den Resten vom Päppelfutter. Denn Bommi und die anderen wollen unbedingt was davon abhaben. Und das kostet sie manchmal ganzschön Überwindung. 

Bommi lässt sich für Leckerli auch mal den Kopf streicheln.

OMG! Ein Glas mit Päppelbreiresten!!! OHNE Streicheln! Juchhhhuuu!!!


Skeptischer Blick- es gibt Päppelbrei- und dann wird gestreichelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen