Montag, 27. März 2017

Neuzugang?

"He Bommi, was sagt ihr Schweine eigentlich zu einer neuen Mitbewohnerin? Es ist so ruhig geworden mit euch Fünf."
Bommi: "Au ja. Toll! Je mehr Weibchen desdo besser! Und dann gibts auch mehr Futter! Immer her damit."

 "Smismi?"
Smilla (Smismi): "DAGEGEN! Die frisst uns nur alles weg und pinkelt alles voll. Ich bin hier der Boss (Anmerkung der Redaktion: und die Oberzicke) und brauch KEINE neuen Weiber hier! Genug ist genug!"

"Was sagst du Coca? "
Coca: "Solang es meinen Päppelbrei gibt ist mir das egal. Aber eigentlich vermiss ich Coffee so ganz, ganz arg dolle. *schnüff* Die hätte sich bestimmt ein schönes zu Hause für ein armes altes oder krankes Schwein gewünscht. "

"Was ist mit euch beiden Zotteligen?"
Pony: " Wieso weckst du mich? Ein neues Schweinchen? Naja prinzipiell hab ich nix gegen ne neue Freundin einzuwenden. Nur wenn dass ne Pobeisserin ist , dann will ich sie nicht. "
 "Aber das weiss man vorher doch garnet! "
Pony: "Wenn sie an meinen Po geht kann ich sie nicht leiden. Basta. Da bin ich vorbeugend mal dagegen. Darf ich jetzt endlich weiterschlafen?"




Motte: "Oh ja, bitte, bitte, nen neuen Spielkumpel. Coca pennt den ganzen Tag, Bommi nervt mich und Smilla verdrischt mich immer wenn ich spielen will. Und Pony macht sich immer gleich vor Angst bei allem in die Hose. Ich will einen Spielkumpel. BÜÜÜTTTEEEE! "


Da die Schweine sich aktuell auch nicht so recht einig sind bleibt es erstmal bei fünf Wutzis bei uns im Stall. Es sei den es stolpert zufällig ein Traumschweinchen (oder ein armes Notfellchen über den Weg). Aber irgendwie fehlt nach dem Coffee weg ist trotz dem ganzen Gewusel was im Stall. Kennt ihr dass auch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen