Sonntag, 9. April 2017

Onlinegames

Heute waren die Schweinchen zum ersten Mal wieder draussen in der Sonne. Bei dem Bombenwetter durften sie wieder unseren Rasen mähen. Motte hat ihre Sommerfrisur bekommen und war dementsprechend sauer. Und die Futtergeber? Die haben ne neue Waschmaschine geordert, da die Alte nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat. Und die Schweinewäsche wäscht sich schliesslich nicht von selbst. Jetzt hoffe ich mal das alles funktioniert und wir ab Mitte der nächsten Woche wieder lustig drauf los waschen können.
Heute war dann für uns nurnoch bissl Sport und chillen angesagt. Und was machen die Schweine in unbeobachteten Momenten? Seht selbst:

Smilla: "Bitte, nur noch ein Game, dann geh ich auch raus den Rasen mähen. Versprochen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen