Dienstag, 9. Januar 2018

Gross und stark

...ist Lizzy noch nicht. Dafür hat sie noch den: "Oh, ist die süss!!!"- Bonus den alle kleinen Schweinchen haben. Selbst mein Freund findet Lizzy niedlich. Unglaublicherweise. Der steht normal nämlich eher auf Panzer und Zombieapokalypsekram.


Aktuell fängt Liz schon an den grossen Mädels das Futter unter der Nase weg zu klauen und wächst jeden Tag ein bisschen mehr. Und bald wird auch sie eine moppelige, träge Fellwalze sein. Wie der Rest der Bande. Aber bis dahin gibt es regelmässig lustiges Popcornkino für mich.

Flocke: "Hey, Leute, die Futtergeberin hat uns grade ganz arg beleidigt! Das können wir uns nicht bieten lassen. Wer kommt mit und zeigt ihr mit ein paar Popcornsprüngen, dass wir nicht alt und fett sind?!" *popcornt-ein-bisschen-halbherzig*

Pony: "Och nee, lieber nicht. Ist zu gefährlich. Wer weiss, sonst schnappt mich dabei vielleicht ein Andenkondor. Ich bleib lieber im sicheren Häuschen. Frag mal die Anderen."

Klara: "Morgen vielleicht! Lass mich jetzt einfach weiterschlafen."
Smilla: *schnarch*

Motte: "Das ist die Mühe nicht wert! Und deine Vorschläge sind eh alle doof, weil du auch total doof bist und gar keine Ahnung hast! Basta! Also ich bin ja viel schlauer und geh jetzt gemütlich zum Fressplatz und  fress lieber noch was Leckeres. 
Und die Futtergeberin muss gar nix sagen: Die ist selber moppelig und träge"
 (Anmerkung der Redaktion: IST SIE GAR NET!!! Die Waage lügt nach Weihnachten immer!!!) 
 
Flocke: *seufz* "Wo bin ich hier nur reingeraten?!"

Lizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen