Mittwoch, 7. Februar 2018

Staubfänger

Ich hab wirklich versucht schöne Fotos von Motte zu machen. Leider ist das mal wieder nicht geglückt. Warum? Na ihr Posing scheint mir doch etwas übertrieben...

Und der Grund für die Verrenkung? Ne Fluse in den Barthaaren! Ja, ne is klar.


Der 2 mm grosse Fussel stört ja auch extrem! Is ja auch nicht so als ob Motte manchmal die halbe Einstreu im Fell spazierenträgt, und sich null dran stört. Wie hier:

 Oder dass sie auf den meisten anderen Bildern Grimassen schneidet. Wie hier:


Soviel zu süssem niedlichen Schweinchen. Die Kleine hat nur Unsinn im Sinn. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie sieht manchmal aus wie ein geplatzte löwenzahn 😂. Wahrscheinlich will sie einfach kein foto haben aus Angst vor der nächsten runde
    🤣😁🤗.
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen